Produktmarketing günstig kaufen
BuchStrategische Marketing-Analyse in internationalen Handelsunternehmungen: Konzeptionelle Ausgestaltung zur effizienten Fundierung der ... / Série 5: Sciences économiques, Band 2242)51,17 €
BuchMarketing mit Plan: In 10 einfachen Schritten zum erfolgreichen Marketingkonzept14,99 €
BuchThis is Marketing: You Can’t Be Seen Until You Learn To See13,35 €
BuchDie Marketing-Konzeption in deutschen Chemieunternehmen - eine betriebswirtschaftlich-historische Analyse am Beispiel der BASF Ludwigshafen: ... (Schriften zur Unternehmensplanung, Band 21)37,90 €
BuchConcise Encyclopedia of Church and Religious Organization Marketing64,99 €
BuchDie letzten Geheimnisse im Verkauf - Die beinahe wahre Erfolgsgeschichte eines Verkäufers, der Verkaufen völlig neu lernt - High-End-Strategien für Vertrieb und Kommunikation aus NLP & Psychologie19,97 €
BuchVerkauf. Schlau. Machen.: Der Weg zum Erfolg durch proaktiven Vertrieb.29,00 €
BuchLeise Menschen verkaufen anders: „Wie du mit Leichtigkeit, Empathie und Wertschätzung neue Kunden gewinnst und mehr Umsatz machst.“16,90 €
BuchDu kannst nicht nicht verkaufen: Beruflicher und privater Erfolg dank der 22 Gesetze eines Topverkäufers24,90 €
Buch3D Druck: Geld verdienen mit dem geilsten Hobby der Welt - Print Your Cash: So wird Dein 3D Drucker nebenberuflich zur Gelddruckmaschine19,90 €
BuchEtablierung einer Marke. Gestalterische und konzeptuelle Umsetzung eines Corporate Designs für einen Lieferservice17,95 €
BuchMarketing in Tourismus und Freizeit28,00 €
BuchBrand Planning: Neue Strategien für Marken und Kampagnen59,99 €
BuchWerbung: Einführung in die Markt- und Markenkommunikation (Unternehmensführung)39,00 €
BuchDavid Ogilvy über Werbung: Das Standardwerk der Marketingbranche19,99 €
BuchSteuern machen Spaß: Vor allem die, die du nicht bezahlen musst. - Steuern sparen mit Zacharias Zaster24,90 €
BuchOgilvy über Werbung im digitalen Zeitalter39,80 €
BuchProduktmanagement im digitalen Zeitalter: Leitfaden zur effizienten Steuerung von Produkten und Dienstleistungen während des gesamten Produktlebenszyklus (Haufe Fachbuch)44,99 €
BuchVerkaufen mit Herz: Direkt. Ehrlich. Effizient. - So gewinnst Du wahre Kompetenz im Vertrieb, ohne Deine Werte zu verkaufen19,90 €
BuchMarketing-Management: Märkte, Marktforschung und Marktbearbeitung65,00 €
BuchCrashkurs Digitales Marketing: Social. Local. Mobile. (Haufe Fachbuch)19,95 €
BuchAgrarmarketing: Anforderungen an eine qualitätsorientierte Vermarktung von Agrargütern45,00 €
BuchMöbelhandelsmarketing: Eine explorative Analyse der Erfolgsursachen stationärer filialisierter Möbelhändler im mittleren und gehobenen Segment in ... (Hamburger Schriften zur Marketingforschung)1,02 €
BuchErfolgreiches Verkaufen im Handel: Einzelhandel Großhandel - Selbstständige16,90 €
BuchLokales Denken, globales Handeln: Interkulturelle Zusammenarbeit und globales Management (dtv Beck Wirtschaftsberater)19,90 €
BuchTaschenbuch für Wirtschaftsingenieure30,00 €
BuchKaltakquise - aber richtig!: Leichter verkaufen ohne Druck - durch fokussierte B2B-Neukundengewinnung26,99 €
BuchWege zum Kunden: Akquise für Existenzgründer, Freelancer und Kleinunternehmer (vgsd.de Praxisratgeber)7,79 €
BuchTRAFFIC – Kundenakquise im 21. Jahrhundert: Wie Sie mit Social Media Marketing Ihr Online Business optimieren - mit 64 erprobten Strategien13,90 €
BuchSo bauen Sie ein profitables Unternehmen: Erfolgreicher wirtschaften statt härter arbeiten (Dein Business)29,90 €