Preispirat
Erfolg als Finanzberater: Der Top-Verkäufer - so steigern Sie mit dem Verkauf von Versicherungen & Bankdienstleistungen kompetent, fair und nachhaltig Ihren Umsatz!BuchErfolg als Finanzberater: Der Top-Verkäufer - so steigern Sie mit dem Verkauf von Versicherungen & Bankdienstleistungen kompetent, fair und nachhaltig Ihren Umsatz!19,99 €
Die 100.000 € Jahresumsatz-Strategie für Gesundheitsdienstleister: Was Sie im Gesundheitswesen außer Know-how über Ernährungslehre, Physiologie und ... leben zu können (100.000 Euro Jahresumsatz)BuchDie 100.000 € Jahresumsatz-Strategie für Gesundheitsdienstleister: Was Sie im Gesundheitswesen außer Know-how über Ernährungslehre, Physiologie und ... leben zu können (100.000 Euro Jahresumsatz)14,97 €
Erfolgreich Kunden akquirieren: Wie Sie als Finanzdienstleister Kunden gewinnen und mehr Profit erzielenBuchErfolgreich Kunden akquirieren: Wie Sie als Finanzdienstleister Kunden gewinnen und mehr Profit erzielen49,99 €
Wettbewerbsfaktor Vertrieb bei Finanzdienstleistern: Ein ganzheitliches Konzept zur Sales ExcellenceBuchWettbewerbsfaktor Vertrieb bei Finanzdienstleistern: Ein ganzheitliches Konzept zur Sales Excellence54,99 €
Qualitätsmanagement für Dienstleistungen: Handbuch für ein erfolgreiches Qualitätsmanagement. Grundlagen – Konzepte – MethodenBuchQualitätsmanagement für Dienstleistungen: Handbuch für ein erfolgreiches Qualitätsmanagement. Grundlagen – Konzepte – Methoden89,99 €
Systemische Fragetechniken für Fach- und Führungskräfte, Berater und Coaches: Die Bedeutung von Fragen im BerufAudibleSystemische Fragetechniken für Fach- und Führungskräfte, Berater und Coaches: Die Bedeutung von Fragen im Beruf6,96 €7,95 €
Marketing mit Plan: In 10 einfachen Schritten zum erfolgreichen MarketingkonzeptBuchMarketing mit Plan: In 10 einfachen Schritten zum erfolgreichen Marketingkonzept14,99 €
Traumakompass: Kreatives Arbeitsbuch zur Selbsthilfe bei posttraumatischer BelastungBuchTraumakompass: Kreatives Arbeitsbuch zur Selbsthilfe bei posttraumatischer Belastung24,90 €
Leise Menschen verkaufen anders: „Wie du mit Leichtigkeit, Empathie und Wertschätzung neue Kunden gewinnst und mehr Umsatz machst.“BuchLeise Menschen verkaufen anders: „Wie du mit Leichtigkeit, Empathie und Wertschätzung neue Kunden gewinnst und mehr Umsatz machst.“16,90 €
Gewalt im Rettungsdienst: Eigensicherung, Deeskalation, SelbstverteidigungDigital Ebook PurchasGewalt im Rettungsdienst: Eigensicherung, Deeskalation, Selbstverteidigung24,99 €
Marketing-Management: Märkte, Marktforschung und MarktbearbeitungBuchMarketing-Management: Märkte, Marktforschung und Marktbearbeitung65,00 €
Denken Sie wie Ihre Kunden – Um sie zu verstehen und zu begeistern | Mit Marktforschung, Design Thinking, Customer Journey und Co. zum Erfolg für ... Berater, Geschäftsführer und FührungskräfteBuchDenken Sie wie Ihre Kunden – Um sie zu verstehen und zu begeistern | Mit Marktforschung, Design Thinking, Customer Journey und Co. zum Erfolg für ... Berater, Geschäftsführer und Führungskräfte19,90 €
Messen messbar machen: Mehr Intelligenz pro m²BuchMessen messbar machen: Mehr Intelligenz pro m²84,99 €
Innovator's Dilemma: When New Technologies Cause Great Firms to Fail (Management of Innovation and Change)BuchInnovator's Dilemma: When New Technologies Cause Great Firms to Fail (Management of Innovation and Change)22,97 €
Digital Customer Success: Why the Next Frontier of CS is Digital and How You Can Leverage it to Drive Durable GrowthBuchDigital Customer Success: Why the Next Frontier of CS is Digital and How You Can Leverage it to Drive Durable Growth28,55 €
The Ten Principles Behind Great Customer Experiences (Financial Times)BuchThe Ten Principles Behind Great Customer Experiences (Financial Times)29,40 €
After Sales Service: Zukunftsfähig und prozessorientiert gestaltenBuchAfter Sales Service: Zukunftsfähig und prozessorientiert gestalten84,99 €
Be Our Guest (Revised and Updated Edition): Perfecting the Art of Customer Service (A Disney Institute Book)BuchBe Our Guest (Revised and Updated Edition): Perfecting the Art of Customer Service (A Disney Institute Book)24,67 €
Uncommon Service: How to Win by Putting Customers at the Core of Your BusinessBuchUncommon Service: How to Win by Putting Customers at the Core of Your Business30,50 €
Emotional Power im Service: Kunden begeistern, Beziehungen stärken, Umsätze steigernBuchEmotional Power im Service: Kunden begeistern, Beziehungen stärken, Umsätze steigern54,99 €
The Service Culture Handbook: A Step-by-Step Guide to Getting Your Employees Obsessed with Customer ServiceBuchThe Service Culture Handbook: A Step-by-Step Guide to Getting Your Employees Obsessed with Customer Service15,14 €
The Best Service Is No Service: How to Liberate Your Customers from Customer Service, Keep Them Happy, and Control CostsBuchThe Best Service Is No Service: How to Liberate Your Customers from Customer Service, Keep Them Happy, and Control Costs27,39 €
Digital Customer Service: Transforming Customer Experience for an On-Screen WorldBuchDigital Customer Service: Transforming Customer Experience for an On-Screen World29,90 €
Value Proposition Design: Entwickeln Sie Produkte und Services, die Ihre Kunden wirklich wollen. Die Fortsetzung des Bestsellers Business Model Generation!BuchValue Proposition Design: Entwickeln Sie Produkte und Services, die Ihre Kunden wirklich wollen. Die Fortsetzung des Bestsellers Business Model Generation!34,99 €
Service Design for Business: A Practical Guide to Optimizing the Customer Experience (English Edition)Digital Ebook PurchasService Design for Business: A Practical Guide to Optimizing the Customer Experience (English Edition)20,85 €
ERFOLGREICHE KUNDENAKQUISE: So kommst du zum Erfolg im Vertrieb, Business DevelopmentBuchERFOLGREICHE KUNDENAKQUISE: So kommst du zum Erfolg im Vertrieb, Business Development15,94 €
Kaltakquise - aber richtig!: Leichter verkaufen ohne Druck - durch fokussierte B2B-NeukundengewinnungBuchKaltakquise - aber richtig!: Leichter verkaufen ohne Druck - durch fokussierte B2B-Neukundengewinnung26,99 €
Kundenakquise im GaLaBau leicht gemacht: Praxis Betriebsführung. Mit praktischen Beispielen und Checklisten leicht und kompetentBuchKundenakquise im GaLaBau leicht gemacht: Praxis Betriebsführung. Mit praktischen Beispielen und Checklisten leicht und kompetent12,90 €
Crew Resource Management für Führungskräfte im Gesundheitswesen (Erfolgskonzepte Praxis- & Krankenhaus-Management)BuchCrew Resource Management für Führungskräfte im Gesundheitswesen (Erfolgskonzepte Praxis- & Krankenhaus-Management)44,99 €
Customer-Data-Plattformen: Grundlagen, Systeme, Implementierung und ProzesseBuchCustomer-Data-Plattformen: Grundlagen, Systeme, Implementierung und Prozesse37,99 €