Zum Hauptinhalt springen
Preispirat

Kundenmanagement

  • Analytical CRM: Developing and Maintaining Profitable Customer Relationships in Non-Contractual Settings (Applied Marketing Science / Angewandte Marketingforschung) (English Edition)

    Analytical CRM: Developing and Maintaining Profitable Customer Relationships in Non-Contractual Settings (Applied Marketing Science / Angewandte Marketingforschung) (English Edition)

    37,44 €
  • Die Bedeutung des Relationship Marketings für mittelständische Unternehmen am Beispiel des Stahlhandels

    Die Bedeutung des Relationship Marketings für mittelständische Unternehmen am Beispiel des Stahlhandels

    29,99 €
  • Dziennik Copywritera: Planer Codziennej Pracy Copywritera

    Dziennik Copywritera: Planer Codziennej Pracy Copywritera

    21,50 €
  • Einwand? Kein Problem.: Verstehen statt überreden – die neue Art, Verkaufsgespräche zu führen.

    Einwand? Kein Problem.: Verstehen statt überreden – die neue Art, Verkaufsgespräche zu führen.

    24,90 €
  • First-Time Author Publishing Pathway: A Beginner's Step-by-Step System to Format, Launch, and Successfully Market Your Ebook or Paperback on Amazon KDP - No Experience Required

    First-Time Author Publishing Pathway: A Beginner's Step-by-Step System to Format, Launch, and Successfully Market Your Ebook or Paperback on Amazon KDP - No Experience Required

    22,71 €25,95 €
    12% Sale
  • Event Logbook/Tracker for Vendors: Record The Day! Record the weather, sales, expenses, team members, and more. Great tool for Fairs, Farmers Markets, Festivals and more.

    Event Logbook/Tracker for Vendors: Record The Day! Record the weather, sales, expenses, team members, and more. Great tool for Fairs, Farmers Markets, Festivals and more.

    9,19 €
  • Seniorenpflege zu Hause: Ein Leitfaden für Angehörige

    Seniorenpflege zu Hause: Ein Leitfaden für Angehörige

    12,99 €
  • Winning Customer Loyalty: Turn Shoppers into Fans and Inspire Them to Spend More

    Winning Customer Loyalty: Turn Shoppers into Fans and Inspire Them to Spend More

    18,33 €20,95 €
    13% Sale
  • The Call Center Dictionary: The Complete Guide to Call Center and Customer Support Technology Solutions

    The Call Center Dictionary: The Complete Guide to Call Center and Customer Support Technology Solutions

    45,49 €
  • „Der WAU Effekt“. Analyse der bestehenden, klassischen Kommunikationskampagne von Volkswagen

    „Der WAU Effekt“. Analyse der bestehenden, klassischen Kommunikationskampagne von Volkswagen

    12,99 €
  • Kunden begeistern mit System: In 5 Schritten zur Customer Experience Execution

    Kunden begeistern mit System: In 5 Schritten zur Customer Experience Execution

    14,83 €16,95 €
    13% Sale
  • Telefonverkauf mit noch mehr Power: Kunden gewinnen, betreuen und halten

    Telefonverkauf mit noch mehr Power: Kunden gewinnen, betreuen und halten

    2,99 €
  • Kunden gewinnen - Zielgruppe definieren: Die Geheimtipps erfolgreicher Verkäufer, Neukunden, Neukundengewinnung, Kundenbindung, Kundendienst erfolgreich gestalten, Zielgruppe definieren

    Kunden gewinnen - Zielgruppe definieren: Die Geheimtipps erfolgreicher Verkäufer, Neukunden, Neukundengewinnung, Kundenbindung, Kundendienst erfolgreich gestalten, Zielgruppe definieren

    3,99 €
  • Akquise@B2B: Neukundengewinnung im digitalen Zeitalter

    Akquise@B2B: Neukundengewinnung im digitalen Zeitalter

    17,64 €18,95 €
    7% Sale
  • The Customer Support Handbook: How to Create the Ultimate Customer Experience for Your Brand

    The Customer Support Handbook: How to Create the Ultimate Customer Experience for Your Brand

    12,19 €
  • The AI-First Customer Support Playbook: A Practical Guide to Designing, Deploying, and Evolving AI Agents in Modern Support Workflows

    The AI-First Customer Support Playbook: A Practical Guide to Designing, Deploying, and Evolving AI Agents in Modern Support Workflows

    12,79 €
  • Involvement mit Produkteigenschaften: Marke und EU-Energielabel als involvementauslösende Eigenschaften von Fernsehgeräten

    Involvement mit Produkteigenschaften: Marke und EU-Energielabel als involvementauslösende Eigenschaften von Fernsehgeräten

    54,99 €
  • FOREX 1x1: Devisenhandel für Anfänger

    FOREX 1x1: Devisenhandel für Anfänger

    10,16 €
  • Call Center Operation: Design, Operation, and Maintenance (English Edition)

    Call Center Operation: Design, Operation, and Maintenance (English Edition)

    38,16 €
  • The Salesforce Business Analyst Handbook: Proven business analysis techniques and processes for a superior user experience and adoption

    The Salesforce Business Analyst Handbook: Proven business analysis techniques and processes for a superior user experience and adoption

    37,99 €
  • Sales Excellence 5.0: Wie Führungskräfte mit KI und digitalen Strategien Verkaufsergebnisse revolutionieren (Sales KI Mastery – Intelligente Strategien für den Vertrieb der Zukunft)

    Sales Excellence 5.0: Wie Führungskräfte mit KI und digitalen Strategien Verkaufsergebnisse revolutionieren (Sales KI Mastery – Intelligente Strategien für den Vertrieb der Zukunft)

    39,95 €
  • Call Center Agent Series: 3 Volumes In One (Customer Service Training Series)

    Call Center Agent Series: 3 Volumes In One (Customer Service Training Series)

    20,75 €
  • Zurück in die Warteschleife, Arschloch!! Das derbe Fluchmalbuch für gestresste Callcenter-Agenten: Lustiges Schimpfwörter-Malbuch zur Entspannung und ... und den telefonischen Kundendienst.

    Zurück in die Warteschleife, Arschloch!! Das derbe Fluchmalbuch für gestresste Callcenter-Agenten: Lustiges Schimpfwörter-Malbuch zur Entspannung und ... und den telefonischen Kundendienst.

    11,90 €
  • Story Brand: Wie Sie mit starken Geschichten Ihre Kunden überzeugen

    Story Brand: Wie Sie mit starken Geschichten Ihre Kunden überzeugen

    15,78 €16,95 €
    7% Sale
  • CUSTOMER CENTRICITY: Why Getting the Order Can Be Easy – But Earning the Client Matters More | Sale, Leadership & Management | format 6x9 | Glossy | 130 pages

    CUSTOMER CENTRICITY: Why Getting the Order Can Be Easy – But Earning the Client Matters More | Sale, Leadership & Management | format 6x9 | Glossy | 130 pages

    27,71 €
  • The Service Culture Handbook: A Step-by-Step Guide to Getting Your Employees Obsessed with Customer Service

    The Service Culture Handbook: A Step-by-Step Guide to Getting Your Employees Obsessed with Customer Service

    15,14 €
  • Vertrieb neu denken: 15 Sales-Impulse, die bewegen

    Vertrieb neu denken: 15 Sales-Impulse, die bewegen

    7,99 €
  • Kundenbindung (Taschenguide)

    Kundenbindung (Taschenguide)

    1,75 €6,90 €
    75% Sale
  • Inspired - deutsche Ausgabe: Wie Sie Tech-Produkte entwickeln, die Ihre Kunden lieben werden

    Inspired - deutsche Ausgabe: Wie Sie Tech-Produkte entwickeln, die Ihre Kunden lieben werden

    29,99 €
  • Ein Satz, und der Kunde lächelt wieder: Wie du mit den richtigen Worten Konflikte löst, Vertrauen schaffst und Kunden behältst

    Ein Satz, und der Kunde lächelt wieder: Wie du mit den richtigen Worten Konflikte löst, Vertrauen schaffst und Kunden behältst

    5,49 €