Preispirat
Brand Planning: Neue Strategien für Marken und KampagnenBuchBrand Planning: Neue Strategien für Marken und Kampagnen59,99 €
How to Handle Idiots: Der ultimative Überlebensführer im Idioten-Dschungel - Sympathie, Sofort-Hilfe-Plan, Selbsttest und das meisterliche Manövrieren der PersönlichkeitstypenBuchHow to Handle Idiots: Der ultimative Überlebensführer im Idioten-Dschungel - Sympathie, Sofort-Hilfe-Plan, Selbsttest und das meisterliche Manövrieren der Persönlichkeitstypen14,95 €
Ogilvy über Werbung im digitalen ZeitalterBuchOgilvy über Werbung im digitalen Zeitalter39,80 €
Erfolgreich Kunden akquirieren: Wie Sie als Finanzdienstleister Kunden gewinnen und mehr Profit erzielenBuchErfolgreich Kunden akquirieren: Wie Sie als Finanzdienstleister Kunden gewinnen und mehr Profit erzielen49,99 €
Qualitätsmanagement für Dienstleistungen: Handbuch für ein erfolgreiches Qualitätsmanagement. Grundlagen – Konzepte – MethodenBuchQualitätsmanagement für Dienstleistungen: Handbuch für ein erfolgreiches Qualitätsmanagement. Grundlagen – Konzepte – Methoden89,99 €
Mit Dienstleistungen wachsen: Wie Sie mit der 5-Schritte-Methodik die Wettbewerbsposition Ihres Unternehmens spürbar verbessernDigital Ebook PurchasMit Dienstleistungen wachsen: Wie Sie mit der 5-Schritte-Methodik die Wettbewerbsposition Ihres Unternehmens spürbar verbessern22,99 €
Grundlagen des Marketing. Mit eLearning-Zugang "MyLab|Grundlagen Marketing" (Pearson Studium - Economic BWL)BuchGrundlagen des Marketing. Mit eLearning-Zugang "MyLab|Grundlagen Marketing" (Pearson Studium - Economic BWL)49,95 €
Marketing: Grundlagen für Studium und PraxisBuchMarketing: Grundlagen für Studium und Praxis29,99 €
This is Marketing: You Can’t Be Seen Until You Learn To SeeBuchThis is Marketing: You Can’t Be Seen Until You Learn To See13,35 €
Marketing-Management: Märkte, Marktforschung und MarktbearbeitungBuchMarketing-Management: Märkte, Marktforschung und Marktbearbeitung65,00 €
Denken Sie wie Ihre Kunden – Um sie zu verstehen und zu begeistern | Mit Marktforschung, Design Thinking, Customer Journey und Co. zum Erfolg für ... Berater, Geschäftsführer und FührungskräfteBuchDenken Sie wie Ihre Kunden – Um sie zu verstehen und zu begeistern | Mit Marktforschung, Design Thinking, Customer Journey und Co. zum Erfolg für ... Berater, Geschäftsführer und Führungskräfte19,90 €
Quick Guide Marktforschung im Mittelstand: Wie Sie Ihre Kunden und Märkte besser verstehenBuchQuick Guide Marktforschung im Mittelstand: Wie Sie Ihre Kunden und Märkte besser verstehen29,99 €
Marktforschung: Eine praxisorientierte EinführungBuchMarktforschung: Eine praxisorientierte Einführung44,99 €
Marktforschung: Grundlagen und praktische Anwendungen (De Gruyter Studium)BuchMarktforschung: Grundlagen und praktische Anwendungen (De Gruyter Studium)30,95 €
Qualitative Forschungsmethoden: Anwendungsorientiert: vom Insider aus der Marktforschung lernen (Angewandte Psychologie Kompakt)BuchQualitative Forschungsmethoden: Anwendungsorientiert: vom Insider aus der Marktforschung lernen (Angewandte Psychologie Kompakt)19,99 €
Marktforschung: Datenerhebung und DatenanalyseBuchMarktforschung: Datenerhebung und Datenanalyse44,99 €
Einführung in die Qualitative Marktforschung: Design – Datengewinnung – Datenauswertung (essentials)BuchEinführung in die Qualitative Marktforschung: Design – Datengewinnung – Datenauswertung (essentials)14,99 €
Marktforschung: Methoden - Anwendungen - PraxisbeispieleBuchMarktforschung: Methoden - Anwendungen - Praxisbeispiele64,00 €
Marktforschung: Methodische Grundlagen und praktische Anwendung (German Edition)BuchMarktforschung: Methodische Grundlagen und praktische Anwendung (German Edition)59,99 €
Flugtaxis. Zur Prognose der Nutzerakzeptanz von innovativen Produkt-Service-SystemenBuchFlugtaxis. Zur Prognose der Nutzerakzeptanz von innovativen Produkt-Service-Systemen47,95 €
Strategische Marketing-Analyse in internationalen Handelsunternehmungen: Konzeptionelle Ausgestaltung zur effizienten Fundierung der ... / Série 5: Sciences économiques, Band 2242)BuchStrategische Marketing-Analyse in internationalen Handelsunternehmungen: Konzeptionelle Ausgestaltung zur effizienten Fundierung der ... / Série 5: Sciences économiques, Band 2242)51,17 €
The Sandwich Shop of Prompting: Prompt Engineering to Unlock AI's Full PotentialBuchThe Sandwich Shop of Prompting: Prompt Engineering to Unlock AI's Full Potential12,45 €
Veranstaltungsformate im Vergleich: Entscheidungshilfen zum passgenauen Event (essentials)BuchVeranstaltungsformate im Vergleich: Entscheidungshilfen zum passgenauen Event (essentials)14,99 €
Kompendium der Mediengestaltung: III. Medienproduktion Print (X.media.press)Digital Ebook PurchasKompendium der Mediengestaltung: III. Medienproduktion Print (X.media.press)24,27 €
Good Services: How to Design Services that WorkBuchGood Services: How to Design Services that Work13,99 €
Service Business Development: Band 2. Methoden – Erlösmodelle – Marketinginstrumente (Forum Dienstleistungsmanagement)Digital Ebook PurchasService Business Development: Band 2. Methoden – Erlösmodelle – Marketinginstrumente (Forum Dienstleistungsmanagement)62,99 €
Service Business Development: Strategien – Innovationen – Geschäftsmodelle. Band 1 (Forum Dienstleistungsmanagement)Digital Ebook PurchasService Business Development: Strategien – Innovationen – Geschäftsmodelle. Band 1 (Forum Dienstleistungsmanagement)62,99 €
Die Marketing-Konzeption in deutschen Chemieunternehmen - eine betriebswirtschaftlich-historische Analyse am Beispiel der BASF Ludwigshafen: ... (Schriften zur Unternehmensplanung, Band 21)BuchDie Marketing-Konzeption in deutschen Chemieunternehmen - eine betriebswirtschaftlich-historische Analyse am Beispiel der BASF Ludwigshafen: ... (Schriften zur Unternehmensplanung, Band 21)37,90 €
Erfolgsstrategien für Immobilienmakler: Die wertvollsten Tipps für Akquise, Vermarktung und AbschlussBuchErfolgsstrategien für Immobilienmakler: Die wertvollsten Tipps für Akquise, Vermarktung und Abschluss34,99 €
BWL – Kompaktes Grundwissen: Eine leicht verständliche Einführung in die Allgemeine Betriebswirtschaftslehre für Praktiker, Selbstständige, Ingenieure und alle, die kein BWL studiert habenBuchBWL – Kompaktes Grundwissen: Eine leicht verständliche Einführung in die Allgemeine Betriebswirtschaftslehre für Praktiker, Selbstständige, Ingenieure und alle, die kein BWL studiert haben19,99 €