Zum Hauptinhalt springen
Preispirat

Marketing & Verkauf

  • Limbeck. Verkaufen. - Das Standardwerk für den Vertrieb: Über 15 Stunden Hörbuchmaterial!

    Limbeck. Verkaufen. - Das Standardwerk für den Vertrieb: Über 15 Stunden Hörbuchmaterial!

    53,95 €57,95 €
    7% Sale
  • BOOOOOOMMMM! So geht Marketing: 55 geniale Marketing- und Verkaufs-Tools für Nicht-Profis

    BOOOOOOMMMM! So geht Marketing: 55 geniale Marketing- und Verkaufs-Tools für Nicht-Profis

    15,78 €16,95 €
    7% Sale
  • Das ist Marketing!: So wird man wirklich sichtbar

    Das ist Marketing!: So wird man wirklich sichtbar

    15,78 €16,95 €
    7% Sale
  • Trendforschung als Bestandteil der Marketingforschung

    Trendforschung als Bestandteil der Marketingforschung

    15,99 €
  • Marketingforschung. Methoden und Modelle zur Bestimmung des Käuferverhaltens

    Marketingforschung. Methoden und Modelle zur Bestimmung des Käuferverhaltens

    20,00 €
  • Methoden der Marketing-Forschung: Grundlagen und Praxisbeispiele

    Methoden der Marketing-Forschung: Grundlagen und Praxisbeispiele

    26,96 €
  • Marketingforschung und Erfolgskontrolle von Kunden-werben-Kunden-Kampagnen

    Marketingforschung und Erfolgskontrolle von Kunden-werben-Kunden-Kampagnen

    16,99 €
  • Analytical CRM: Developing and Maintaining Profitable Customer Relationships in Non-Contractual Settings (Applied Marketing Science / Angewandte Marketingforschung) (English Edition)

    Analytical CRM: Developing and Maintaining Profitable Customer Relationships in Non-Contractual Settings (Applied Marketing Science / Angewandte Marketingforschung) (English Edition)

    37,44 €
  • Trends in der Automobilindustrie: Vermarktung innovativer Mobilitätsdienstleistungen am Beispiel Car-Sharing

    Trends in der Automobilindustrie: Vermarktung innovativer Mobilitätsdienstleistungen am Beispiel Car-Sharing

    36,99 €
  • Der Markt des Mobilitätsdienstleisters - dargestellt am Beispiel der Sixt AG: Mit besonderer Betrachtung des Leistungsprogramms

    Der Markt des Mobilitätsdienstleisters - dargestellt am Beispiel der Sixt AG: Mit besonderer Betrachtung des Leistungsprogramms

    15,99 €
  • Dropshipping-Geschäfts Meister für Anfänger: Starten Sie einen profitablen E-Commerce-Shop ohne Inventar oder Erfahrung

    Dropshipping-Geschäfts Meister für Anfänger: Starten Sie einen profitablen E-Commerce-Shop ohne Inventar oder Erfahrung

    4,99 €
  • Online Marketing leicht gemacht Buch: Wie du die digitale Revolution zu deinem Vorteil nutzt, Angebote entwickelst, für die dich andere gerne bezahlen und online sichtbar wirst.

    Online Marketing leicht gemacht Buch: Wie du die digitale Revolution zu deinem Vorteil nutzt, Angebote entwickelst, für die dich andere gerne bezahlen und online sichtbar wirst.

    1,99 €
  • Dienstleistungsmarketing: Kunden finden, gewinnen und binden Mit Leitfaden zum Marketingkonzept

    Dienstleistungsmarketing: Kunden finden, gewinnen und binden Mit Leitfaden zum Marketingkonzept

    15,99 €
  • Marketingkonzepte für jedermann: Crashkurs

    Marketingkonzepte für jedermann: Crashkurs

    7,49 €
  • Das Marketingkonzept: Zielstrebig zum Markterfolg! (dtv Beck Wirtschaftsberater)

    Das Marketingkonzept: Zielstrebig zum Markterfolg! (dtv Beck Wirtschaftsberater)

    9,90 €
  • Der Kunde ist König am Arsch. Das deftige Fluch-Malbuch für den Einzelhandel.: Lustiges Schimpfwörter-Malbuch für gestresste Verkäuferinnen und ... und zum Stressabbau. Das lustige Geschenk.

    Der Kunde ist König am Arsch. Das deftige Fluch-Malbuch für den Einzelhandel.: Lustiges Schimpfwörter-Malbuch für gestresste Verkäuferinnen und ... und zum Stressabbau. Das lustige Geschenk.

    11,90 €
  • Vertriebserfolg durch Kundensicht: Das Außendienst-Hörbuch fürs Auto

    Vertriebserfolg durch Kundensicht: Das Außendienst-Hörbuch fürs Auto

    16,71 €17,95 €
    7% Sale
  • Welchem Marktforscher können Sie vertrauen?: Eine informationsökonomische Analyse von Informations- und Unsicherheitsproblemen bei der Beauftragung von Marktforschungsinstituten

    Welchem Marktforscher können Sie vertrauen?: Eine informationsökonomische Analyse von Informations- und Unsicherheitsproblemen bei der Beauftragung von Marktforschungsinstituten

    36,99 €
  • Optimisation of procurement processes by the example Sanitärtechnik Eisenberg (English Edition)

    Optimisation of procurement processes by the example Sanitärtechnik Eisenberg (English Edition)

    15,99 €
  • Einen Marketingplan erstellen von A bis Z

    Einen Marketingplan erstellen von A bis Z

    0,99 €
  • Marketingplan: Jägermeister for Monaco (English Edition)

    Marketingplan: Jägermeister for Monaco (English Edition)

    5,99 €
  • Marketingplanung: Einführung in die marktorientierte Unternehmens- und Geschäftsfeldplanung

    Marketingplanung: Einführung in die marktorientierte Unternehmens- und Geschäftsfeldplanung

    22,47 €
  • Leitfaden zum perfekten Immobilienverkauf für Privatverkäufer: Immobilie privat verkaufen wie ein Profi - ganz ohne Makler. Leitfaden inkl. Notizbuch und Checklisten

    Leitfaden zum perfekten Immobilienverkauf für Privatverkäufer: Immobilie privat verkaufen wie ein Profi - ganz ohne Makler. Leitfaden inkl. Notizbuch und Checklisten

    19,75 €
  • Einkaufszentren und Shoppingmalls als Großbetriebsform: Entwicklung, Aufbau, Beispiele

    Einkaufszentren und Shoppingmalls als Großbetriebsform: Entwicklung, Aufbau, Beispiele

    15,99 €
  • Logistikstandortmarketing. Maßnahmen zur Profilierung, Wertsteigerung und Vermarktung von Logistikstandorten und Logistik-Gewerbegebieten in Deutschland: ... zur Ableitung von Handlungsempfehlungen.

    Logistikstandortmarketing. Maßnahmen zur Profilierung, Wertsteigerung und Vermarktung von Logistikstandorten und Logistik-Gewerbegebieten in Deutschland: ... zur Ableitung von Handlungsempfehlungen.

    39,99 €
  • Reader's Guide to Strategies, Tactics, Operations for Achieving Dealer Excellenc (Master's Program in Dealer Management)

    Reader's Guide to Strategies, Tactics, Operations for Achieving Dealer Excellenc (Master's Program in Dealer Management)

    13,47 €
  • Nachhaltigkeitsmarketing kleiner und mittlerer Bio-Lebensmittelunternehmen aus der Region Berlin-Brandenburg

    Nachhaltigkeitsmarketing kleiner und mittlerer Bio-Lebensmittelunternehmen aus der Region Berlin-Brandenburg

    36,99 €
  • Transparenz als kommunikatives Instrument der Krisen-PR in Lebensmittelunternehmen

    Transparenz als kommunikatives Instrument der Krisen-PR in Lebensmittelunternehmen

    13,99 €
  • Einwandbehandlung im Elektrohandwerk: Mehr Aufträge gewinnen durch souveräne Kundengespräche

    Einwandbehandlung im Elektrohandwerk: Mehr Aufträge gewinnen durch souveräne Kundengespräche

    59,00 €
  • Distributionspolitik bei Luftfahrtunternehmen am Beispiel Lufthansa (Aus der Reihe: e-fellows.net stipendiaten-wissen 2244)

    Distributionspolitik bei Luftfahrtunternehmen am Beispiel Lufthansa (Aus der Reihe: e-fellows.net stipendiaten-wissen 2244)

    15,99 €