Zum Hauptinhalt springen
Preispirat

Marketing & Verkauf

  • Raumplanung, Stadtentwicklung und Öffentliches Recht: Technik – Organisation – Prozesse (Handbuch für Bauingenieure)

    Raumplanung, Stadtentwicklung und Öffentliches Recht: Technik – Organisation – Prozesse (Handbuch für Bauingenieure)

    49,99 €
  • Bauherren-Praxismappe Bauplanung: Mit praktischen Tipps & Checklisten: Bedarfsanalyse, Entwurfs- und Ausführungsplanung, Haustechnik (Unser Bauherren-Handbuch - Praxismappen)

    Bauherren-Praxismappe Bauplanung: Mit praktischen Tipps & Checklisten: Bedarfsanalyse, Entwurfs- und Ausführungsplanung, Haustechnik (Unser Bauherren-Handbuch - Praxismappen)

    19,90 €
  • Der Kunde ist König am Arsch. Das deftige Fluch-Malbuch für den Einzelhandel.: Lustiges Schimpfwörter-Malbuch für gestresste Verkäuferinnen und ... und zum Stressabbau. Das lustige Geschenk.

    Der Kunde ist König am Arsch. Das deftige Fluch-Malbuch für den Einzelhandel.: Lustiges Schimpfwörter-Malbuch für gestresste Verkäuferinnen und ... und zum Stressabbau. Das lustige Geschenk.

    11,90 €
  • Emotionales Verkaufen: Was Ihre Kunden WIRKLICH wollen

    Emotionales Verkaufen: Was Ihre Kunden WIRKLICH wollen

    26,00 €27,95 €
    7% Sale
  • Kunden kaufen nur von Siegern: Wie Sie als Verkäufer unwiderstehliche Ausstrahlungskraft erreichen,Kunden begeistern und Ihren Umsatzexplodieren lassen

    Kunden kaufen nur von Siegern: Wie Sie als Verkäufer unwiderstehliche Ausstrahlungskraft erreichen,Kunden begeistern und Ihren Umsatzexplodieren lassen

    24,99 €
  • Die Kunst seine Kunden zu lieben: Neurostrategie für Unternehmer

    Die Kunst seine Kunden zu lieben: Neurostrategie für Unternehmer

    32,54 €34,95 €
    7% Sale
  • Klartext im Vertrieb: Wie Sie mit entwaffnender Ehrlichkeit Vertrauen aufbauen und Kunden gewinnen

    Klartext im Vertrieb: Wie Sie mit entwaffnender Ehrlichkeit Vertrauen aufbauen und Kunden gewinnen

    17,64 €18,95 €
    7% Sale
  • Marketing und Werbung für Stuckateure: Fachbuch: Wie Marketing Deinen Stuckateurbetrieb weiterbringt – Fachwissen mit Hintergründen, Erfolgsformel und Schritt-für-Schritt-Anleitung

    Marketing und Werbung für Stuckateure: Fachbuch: Wie Marketing Deinen Stuckateurbetrieb weiterbringt – Fachwissen mit Hintergründen, Erfolgsformel und Schritt-für-Schritt-Anleitung

    4,99 €
  • Akquise@B2B: Neukundengewinnung im digitalen Zeitalter

    Akquise@B2B: Neukundengewinnung im digitalen Zeitalter

    17,64 €18,95 €
    7% Sale
  • Augen auf beim Autokauf: Ein Kfz-Meister erklärt, wie Sie ein günstiges und zu Ihren Bedürfnissen passendes Fahrzeug finden und was Sie beachten sollten, wenn Sie einen Gebrauchtwagen kaufen wollen

    Augen auf beim Autokauf: Ein Kfz-Meister erklärt, wie Sie ein günstiges und zu Ihren Bedürfnissen passendes Fahrzeug finden und was Sie beachten sollten, wenn Sie einen Gebrauchtwagen kaufen wollen

    9,99 €
  • Verkaufspsychologie: Wie Sie Ihr Einkommen verdoppeln können

    Verkaufspsychologie: Wie Sie Ihr Einkommen verdoppeln können

    16,71 €17,95 €
    7% Sale
  • Limbeck. Verkaufen. - Das Standardwerk für den Vertrieb: Über 15 Stunden Hörbuchmaterial!

    Limbeck. Verkaufen. - Das Standardwerk für den Vertrieb: Über 15 Stunden Hörbuchmaterial!

    53,95 €57,95 €
    7% Sale
  • BWL - Kompaktes Grundwissen: Eine leicht verständliche Einführung in die Allgemeine Betriebswirtschaftslehre für Praktiker, Selbstständige, Ingenieure und alle, die kein BWL studiert haben

    BWL - Kompaktes Grundwissen: Eine leicht verständliche Einführung in die Allgemeine Betriebswirtschaftslehre für Praktiker, Selbstständige, Ingenieure und alle, die kein BWL studiert haben

    15,78 €16,95 €
    7% Sale
  • Das Kreditkartengeschäft deutscher Banken - Strategische Möglichkeiten für das Marketing

    Das Kreditkartengeschäft deutscher Banken - Strategische Möglichkeiten für das Marketing

    61,40 €
  • Management von Industriegütermarken - Analyse, Relevanz und Gestaltungsempfehlungen für deutsche Maschinenbauunternehmen

    Management von Industriegütermarken - Analyse, Relevanz und Gestaltungsempfehlungen für deutsche Maschinenbauunternehmen

    34,99 €
  • Vertriebserfolg durch Kundensicht: Das Außendienst-Hörbuch fürs Auto

    Vertriebserfolg durch Kundensicht: Das Außendienst-Hörbuch fürs Auto

    16,71 €17,95 €
    7% Sale
  • Kundennutzen- und Gewinnmaximierung in der Versicherungsagentur durch Kundenkontaktmanagement und Standardisierung der Zielgruppenbearbeitung

    Kundennutzen- und Gewinnmaximierung in der Versicherungsagentur durch Kundenkontaktmanagement und Standardisierung der Zielgruppenbearbeitung

    15,99 €
  • Durchdringung und Chancen von E-Commerce im Kreditgewerbe

    Durchdringung und Chancen von E-Commerce im Kreditgewerbe

    15,99 €
  • Kommunikation als strategischer Erfolgsfaktor der Umweltschutzorganisation Greenpeace

    Kommunikation als strategischer Erfolgsfaktor der Umweltschutzorganisation Greenpeace

    16,99 €
  • Marktforschungsbericht WLAN-Outdoorhotspots: Nutzung & Akzeptanz von WLAN-Hotspots der Deutschen Telekom

    Marktforschungsbericht WLAN-Outdoorhotspots: Nutzung & Akzeptanz von WLAN-Hotspots der Deutschen Telekom

    16,99 €
  • Markendreiklang bei internationalen Kosmetikmarken am Beispiel L'oréal und Jade Maybelline

    Markendreiklang bei internationalen Kosmetikmarken am Beispiel L'oréal und Jade Maybelline

    16,99 €
  • Die Vermarktung von Namensrechten an Sportstätten - Eine kritische Analyse unter Berücksichtigung der Werbewirkungspotenziale

    Die Vermarktung von Namensrechten an Sportstätten - Eine kritische Analyse unter Berücksichtigung der Werbewirkungspotenziale

    16,99 €
  • Marketing und Werbung für Metallbauer: Fachbuch: Wie Marketing Deinen Metallbauerbetrieb weiterbringt – Fachwissen mit Hintergründen, Erfolgsformel und Schritt-für-Schritt-Anleitung

    Marketing und Werbung für Metallbauer: Fachbuch: Wie Marketing Deinen Metallbauerbetrieb weiterbringt – Fachwissen mit Hintergründen, Erfolgsformel und Schritt-für-Schritt-Anleitung

    4,99 €
  • Coca-Cola. Produktanalyse des ewigen Produkts

    Coca-Cola. Produktanalyse des ewigen Produkts

    15,99 €
  • Die Bedeutung des Relationship Marketings für mittelständische Unternehmen am Beispiel des Stahlhandels

    Die Bedeutung des Relationship Marketings für mittelständische Unternehmen am Beispiel des Stahlhandels

    29,99 €
  • Praxishandbuch Leben in Gemeinschaft: partizipativ planen, bauen und wohnen. Mit vielen Checklisten und einem Vorwort von Diana Leafe Christian

    Praxishandbuch Leben in Gemeinschaft: partizipativ planen, bauen und wohnen. Mit vielen Checklisten und einem Vorwort von Diana Leafe Christian

    32,00 €
  • Trends in der Automobilindustrie: Vermarktung innovativer Mobilitätsdienstleistungen am Beispiel Car-Sharing

    Trends in der Automobilindustrie: Vermarktung innovativer Mobilitätsdienstleistungen am Beispiel Car-Sharing

    36,99 €
  • Der Markt des Mobilitätsdienstleisters - dargestellt am Beispiel der Sixt AG: Mit besonderer Betrachtung des Leistungsprogramms

    Der Markt des Mobilitätsdienstleisters - dargestellt am Beispiel der Sixt AG: Mit besonderer Betrachtung des Leistungsprogramms

    15,99 €
  • Schund schreiben: Ein Leitfaden: Schreib, hab Spaß und verdiene auch noch Geld damit

    Schund schreiben: Ein Leitfaden: Schreib, hab Spaß und verdiene auch noch Geld damit

    4,99 €
  • Rechtsfragen der Werbung für Gemeinnützige Unternehmen

    Rechtsfragen der Werbung für Gemeinnützige Unternehmen

    15,99 €